Willkommen – Spielgemeinschaft mit SV Post Kagers

Die C-Jugend wird für die Saison 2023 / 2024 eine Spielgemeinschaft mit dem SV Post-Kagers bilden.

Da beide Mannschaften für dieses Spieljahr Probleme haben eine eigene schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen haben die Vereine beschlossen im Sinne der Jungs und Mädels sich zu einer SG zusammenzuschliessen.

Unter Führung des Trainerquartetts Habereder – Lex – Recai –  Rothenwührer nehmen wir an der Spielrunde Straubing teil.

Wir hoffen, daß die neu formierte Mannschaft an die sehr guten Leistungen des Vorjahres anknüpfen kann.

Den aus der erfolgreichen Mannschaft 2022 / 2023 ausgeschiedenen Spielern wünschen wir viel Erfolg in Ihren neuen Teams.

Die Jungs und Mädels des SV Post Kagers und Ihre beiden Betreuer Henry Habereder und Umut Recai begrüssen wir recht herzlich bei der DJK und freuen uns mit Ihnen auf eine erfolgreiche Saison.