Wegweisende Auswärtsspiele

Beide Seniorenmannschaften treten am kommenden Wochenende auswärts an. Den Anfang macht dabei die 2.Mannschaft, die bereits am Samstag in Sossau gastiert. Dies ist auch gleichzeitig das letzte Spiel in der A-Klasse in diesem Jahr für die DJK. Nach der unglücklichen Niederlage gegen die Spvgg wird man mit sehr viel Motivation in dieses Spiel gehen. Nichts anderes als ein Sieg ist hier der Maßstab. Die Gastgeber ihrerseits stehen in der Tabelle nicht besonders gut da. Mit nur sieben Punkte und einem Torverhältnis von -34 belegt man derzeit den vorletzten Platz. Doch auch diese Spiele müssen erst gewonnen werden. Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft das Jahr beenden wird.

Spielbeginn: Samstag 23.10.2021 um 15:30 in Sossau

Die erste Mannschaft reist am folgenden Tag zum Start der Rückrunde nach Steinach. Das erste Spiel gegen Steinach leitete einen grandiosen Saisonstart ein, bei dem man auch die Tabellenspitze inne hatte. Doch diese Zeiten sind leider vorbei. Nun gilt es nicht in den Abstiegskampf zu fallen. „Jetzt zählen nur noch Punkte“ beschrieb Coach Bauer die Situation. Zwischen der DJK liegen nur fünf Punkte Unterschied. Diese letzten Spiele vor der Winterpause stellen die Weichen für eine Saison im oberen Mittelfeld oder im Abstiegskampf. Daher müssen nun endlich wieder Siege her. Die gesamte Mannschaft weiß um ihre Aufgabe und die Wichtigkeit dieser Partie.

Spielbeginn: Sonntag 24.10.2021 um 15:00 in Steinach