Vollgepacktes Wochenende

Nach dem unglücklichen Unentschieden gegen Auerbach brennt die erste Mannschaft auf den ersten Sieg in diesem Jahr. An diesem Wochenende haben die Männer gleich doppelt Gelegenheit dazu. Bereits am heutigen Freitag steigt das Nachholspiel gegen den ASV Degernbach. Gegen die Gäste heißt noch Wiedergutmachung für die Niederlage aus dem Hinspiel. Noch dazu steht der ASV Degernbach in der Tabelle punktgleich mit der DJK. Daher sind die Punkte in diesem Duell doppelt wichtig. Trainer Oßwald wird eine breite bank aufbieten können, da die zweite Mannschaft voll zur Verfügung steht.

Spielbeginn: Freitag 08.04.2022 18:00 in Straubing

Am Sonntag gastiert dann die erste Mannschaft zum Derby in Motzing. Auch hier steht eine Revanche au dem Plan, nachdem man Motzing im Hinspiel die Punkte zu leichtfertig geschenkt hatte. Genauso wie bei Degernbach ist Motzing der direkte Tabellennachbar mit nur zwei Punkten Rückstand. Daher ist diese Wochenende ganz klar wegweisend für den Klassenerhalt.

Spielbeginn: Sonntag 10.04.2022 15:00 in Motzing

Die zweite Mannschaft musste ebenfalls den späten Ausgleich am letzten Wochenende hinnehmen. Nun erwartet man die Reserve aus Steinach, gegen die man im Hinspiel sehr schlecht aussah. Dennoch kann an einem guten Tag alles passieren. Stellt man sich geschlossen und kämpferisch der Gästetruppe gegenüber ist eine Überraschung möglich.

Spielbeginn: Sonntag 10.04.2022 13:00 in Straubing