Vollgas für den Klassenerhalt

Mit nur einem Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz müssen in den letzten beiden Spielen Erfolge herausspringen, um den Klassenerhalt zu erreichen. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Niederalteich ist man das zweite Mal in Folge auswärts gefordert. Der derzeitige Tabellenzweite Neuhausen/Offenbach ist dabei der Gastgeber. Die Heimelf spielt auch nicht die beste Rückrunde, sodass der Abstand auf den dritten Platz auch auf drei Punkte geschmolzen ist. Mit einem Sieg würde man vermutlich die Relegation fix machen. Die DJK will dies natürlich verhindern und selbst die Punkte einheimsen um das rettende Ufer zu erreichen. In Neuhausen hat man eine gewisse Vorgeschichte. War es doch auf diesem Platz, als man ein 2:0 für Neuhausen in der 89. Minute noch in einen 2:3-Sieg für die DJK drehen konnte. Vielleicht ist auch diesmal ein Wunder nötig um den Sieg zu holen.

Die zweite Mannschaft hat aufgrund des Rückzugs von Feldkirchen an diesem Wochenende nochmals spielfrei und wird die erste Mannschaft, sowohl spielerisch, als auch lautstark, in Neuhausen unterstützen.