Teilnehmer für das Hobbyturnier 2022 stehen fest

Am kommenden Freitag ist es endlich soweit. Das DJK Hobbyturnier findet das erste mal seit drei Jahren wieder statt. Für dieses Comeback haben sich zwölf Teams angemeldet, sodass ein hochkarätiges Turnier mit viel Spannung garantiert sein dürfte. Hiermit stellen wir euch die Mannschaften vor, die den Kampf um den Wanderpokal aufnehmen werden:

• Ostermaier Straubing
  • Valo Mädels
  • Valo Jungs
  • Turbine 1. Kabine
  • Sennebogen
  • Schönwetterkicker I
  • Schönwetterkicker II
  • St. Josef Lehrer
  • Myers
  • FSMB Regensburg
  • Dynamo Tresen
  • Iltisweg (Titelverteidiger)

Besonders interessant wird es für das Team „Iltisweg“ werden, ist man in diesem Jahr doch zum ersten Mal der Titelverteidiger. Mal sehen, wie dieses Team sich in der Rolle des Gejagten präsentiert.

Die ersten Partien starten pünktlich um 17:00. Kurz zuvor starten schon der Grill- und Getränkeverkauf für alle Spieler, Fans und Freunde des gepflegten Amateurfussballs.
Wir sind bereit auf euch und freuen uns auf ein klasse Turnier.