Suess Plan + Bau GmbH sponsort Trikotsatz für die F-Jugend der DJK Straubing

Durch die Spende der Suess Plan + Bau GmbH, vertreten durch Herrn Hannes Süß, konnte die F2-Mannschaft der DJK Straubing mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet werden.

Der Einsatz der Jugendabteilung der letzten Jahre zeigt nun seine erfreuliche Seite. Die Anzahl der Kinder hat sich so entwickelt, dass nach längerer Zeit wieder zwei Teams in dieser Altersklasse auf Punktejagd gehen. “Ich habe gesehen, dass hier viel Gutes passiert und den Kindern der Spaß am Sport vermittelt wird und nicht die Leistung im Vordergrund steht“, betonte Hannes Süß sein Engagement bei der DJK Straubing. Bei den Verantwortlichen des Vereins wurde dieses Sponsoring mit großer Freude aufgenommen.

Nachdem die beiden Vorbereitungsspiele mit einer Niederlage und einem Unentschieden endeten, konnten die Mädchen und Jungen der F2 im ersten Punktspiel nicht nur aufgrund des neuen Outfits glänzen, denn sie gewannen das Auftaktspiel gegen FC Niederwinkling II mit 5:2.

Die neu gegründete F2 der DJK Straubing mit Trainerin Gitte Echinger (hinten rechts) bedankte sich bei Hannes Süß (hinten links) von der Suess Plan + Bau GmbH für das neue Outfit.