Spitzenspiel zuhause

Nach der Willensleistung am letzten Wochenende erwartet die erste Mannschaft den SV Neuhausen/Offenberg zum Spitzenspiel an der Vogelau.
Die Gäste konnten aus den letzten fünf Spielen vier Siege einfahren und sind so in der Tabelle an der DJK vorbeigezogen. Mit einem Sieg würde man Neuhausen jedoch wieder überholen. Die zweite Halbzeit aus dem Niederalteichspiel zeigte, zu was man fähig ist. Die Qualität stimmt und der Wille ist da. Nun müssen nur noch Punkte her, am Besten diesen Sonntag.

Spielbeginn: Sonntag 10.10.2021 15:00

Rückrundenstart in der A-Klasse

Die zweite Mannschaft startet bereits diesen Sonntag in die Rückrunde. Mit dem kommenden Gegner, der Reserve der Türken, haben die DJK’ler noch eine Rechnung offen. Die Niederlage aus dem Hinspiel soll wieder wett gemacht werden. Der Trend aus den letzten Spielen lässt hierfür Hoffnung zu, ist man nun seit fünf Spielen ungeschlagen. Dennoch wird dieses Spiel ein hartes Stück Arbeit will man auf der anderen Donauseite Zählbares mitnehmen.

Spielbeginn: Sonntag 10.10.2021 16:00