Spitzenspiel in Degernbach

Als Tabellenführer der Kreisliga reist die DJK am kommenden Sonntag zum Drittplatzierten nach Degernbach. Der Bezirksligaabsteiger konnte trotz eines großen Personalwechsels einen beinahe perfekten Saisonstart hinlegen. Dabei wurden namhafte Gegner, wie der TSV Regen und die Spvgg Niederalteich geschlagen. Nur am letzten Spieltag musste man sich mit einem Punkt in Geierstahl begnügen.
Die Straubinger müssen sich aber keinesfalls verstecken. Nachdem man nun mit der vollen Punkteausbeute aus drei Spielen nach Degernbach reist, wird die Marschrichtung die gleiche sein: Erneut punkten!
Trainer Bauer kann für dieses Spiel wieder auf einen breiten Kader bauen, da sowohl diverse Urlauber wieder da sind, als auch die zweite Mannschaft spielfrei hat. Diese hätte eigentlich an diesem Sonntag in Pfelling rangemusst, jedoch zog der SVP bekanntermaßen kurz vor der Saison seine Mannschaft zurück.

Für das Topspiel dieses Wochenende hoffen wir natürlich auf möglichste viele Unterstützer, die uns nach Degernbach begleiten.

Spielbeginn: Sonntag 15.8.2021  15:00