Spieltagswochenende

Nachdem letztes Wochenende die ersten offiziellen Spiele auswärts stattgefunden haben, feiern unsere Männer diesen Sonntag ihre Heimspielpremiere in diesem Jahr. Unglaublich aber wahr!
Den Nachmittag eröffnen wird unsere 2.Mannschaft gegen die Reserve des ASV Steinach. Am letzten Wochenende konnte man bereits phasenweise zeigen, wozu man im Stande wäre, sodass am Sonntag alles für die ersten Punkte im Ligapokal getan werden wird.

Um 15:00 erwartet dann die 1.Mannschaft den SV Neuhausen/Offenberg zum Ligapokalspiel. In Niederwinkling konnte wenigstens ein Punkt mitgenommen werden. Mit Neuhausen kommt jedoch ein vermeintlich stärkerer Gegner an den Vogelauweg. Um hier siegreich zu sein muss jeder an seine Grenzen gehen.
Hier erhoffen wir uns auch die Unterstützung unserer Fans. Wir dürfen euch wieder auf dem DJK_Sportgelände begrüßen, allerdings sind diverse corona-bedingte Maßnahmen ergriffen worden. Daher helft uns Bitte die Maßnahmen auch umzusetzen.
Wir müssen die Daten sämtlicher Besucher erfassen und werden dafür einen QR-Code für jedes Spiel verwenden. Einfach den Code scannen und die Daten eintragen. Der Datenschutz ist natürlich jederzeit gewährleistet.
Ebenfalls bitten wir euch den Mindestabstand so gut es geht einzuhalten und beim Verkaufsstand eine Maske zu tragen. Gemeinsam schaffen wir auch diese kleine Regeln einzuhalten.

Die Jugend spielt bzw. spielte diese Wochenende natürlich ebenfalls.
Im Folgenden sind alle Partien mit DJK – Beteiligung nochmals aufgelistet:

Zusammenfassung der Spiele:

Senioren:
DJK SR II – ASV Steinach II (27.9. 13:00)
DJK SR I – SV Neuhausen/Offenberg (27.9. 15:00)
B-Jugend: abgesagt
C-Jugend: DJK SR – SV Neukirchen (26.9. 12:30)
D-Jugend: abgesagt
E-Jugend: RSV Ittling I – DJK SR I (26.9. 16:00)
SG Bogen – DJK SR II abgesagt
F-Jugend: DJK SR – SV Hunderdorf (26.9. 11:00)