Spieltagswochenende

Was für ein Spiel hat die erste Mannschaft letzten Sonntag abgeliefert. Kampf, Einsatz und Leidenschaft waren der Grundstein für einen verdienten Heimsieg gegen Neuhausen. Das 4:2 hätte teilweise sogar noch höher ausfallen können, bestimmte man schließlich beinahe die gesamte zweite Halbzeit. Nun geht es zum Kreisligaprimus nach Kirchroth, der schwer einzuschätzen ist. Torjäger Waas musste in der Pause seine Karriere leider verletzungsbedingt beenden. Dennoch ist Kirchroth der klare Favorit in dieser Partie. Mit dem Selbstvertrauen aus dem letzten Heimspiel könnte jedoch eine kleine Überraschung möglich sein.
Die zweite Mannschaft verbesserte sich im Gegensatz zum ersten Spiel erneut. Allerdings reichte es auch diesmal nicht zu einem Erfolg. Zu anfällig zeigte man sich bei Kontern. Coach Ciprian wird nun im letzten Pokalspiel beim SV Falkenfels alles daran setzten die ersten Punkte in diesem Jahr einzuholen. Falkenfels selbst wirkt auf dem Papier als Underdog, jedoch darf auch hier niemand unterschätzt werden. Nur wenn man voll konzentriert an dieses Spiel herangeht, ist ein Sieg möglich.

Vielen Dank auch an die zahlreichen Zuschauer am letzten Wochenende, die das Maskengebot und auch die digitale Registrierung voll mitgetragen haben.

Zusammenfassung der Spiele:

Senioren: DJK SR – SC Kirchroth (So. 4.10. 16:00)
DJK SR II – SV Falkenfels (So. 4.10. 16:00)
B-Jugend: FC Edenstetten II – DJK SR (So. 4.10. 10:30)
C-Jugend: JFG Isardreieck – DJK SR (Sa. 3.10. 14:15)
D-Jugend: DJK SR I – JFG SRL I (Fr. 2.10. 18:00)
RSV Parkstetten II – DJK SR II (Fr. 2.10. 17:00)
E-Jugend: DJK SR I – VFB SR I (Sa. 3.10. 11:00)
TSV Mitterfels II – DJK SR II (Sa. 3.10. 13:00)
DJK SR II – SC Rain III (Do. 8.10. 17:30)
F-Jugend: VFB SR I – DJK SR (Mi. 7.10. 17:00)