Spieltagsvorschau

Das kommende Wochenende bestreiten beide Mannschaften auswärts.
Zunächst gastiert die 1. Mannschaft am Samstag um 17:00 beim SV Geierstahl. Die Heimelf konnte sich in der Sommerpause namhaft verstärken, was sich am 1. Spieltag bereits gezeigt hat. Gegen den TSV Regen erkämpfte man sich einen respektablen Punkt. Daher wird es ein erneut schweres Spiel für unsere Mannschaft werden, die an die Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen möchte.

Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 15:00 beim Nachbarn auf der Gstüttinsel, der Spvgg Straubing. Diese erzielte im ersten Spiel nur ein Unentschieden gegen den SV Feldkirchen und wird daher umso motivierter sein, den ersten Sieg zu holen. Doch die DJK’ler brennen ihrerseits ebenfalls auf die ersten Punkte in dieser Saison. Es sollte daher ein spannendes Spiel werden.