Siege sind das Ziel

Die erste Mannschaft gastiert am heutigen Samstag um 15:30 beim SC Zwiesel und steht erneut unter Druck. Durch das Unentschieden gegen Perkam, konnte man sich nicht entscheidend vom Relegationsplatz absetzen. Gegen Zwiesel unternimmt man nun erneut einen Versuch die Sieglosserie zu durchbrechen und die drei Punkte mitzunehmen. Coach Foxi muss durch diverse Absagen zwar mit einem knappen Kader anreisen, dennoch ist ein Erfolgserlebnis mehr als möglich.

Spielbeginn: Samstag 23.04.22 15:30 in Zwiesel

Die zweite Mannschaft reist am morgigen Sonntag zum TSV Mitterfels gegen den das Hinspiel knapp gewonnen werden konnte. Nach zwei Unentschieden in diesem Jahr in denen jeweils eine Leistungssteigerung sichtbar war, will man nun den ersten Sieg des Jahres einfahren. Mit drei Punkten könnte man an den Gastgebern in der Tabelle sogar vorbeiziehen.

Spielbeginn: Sonntag 24.04.22 15:00 in Mitterfels