Richtungsweisender Doppelspieltag

Karsamstagsheimspiel im Zeichen des Abstiegskampfes

Do or Die heißt es für die Gäste aus Lindberg bei neun Punkten Rückstand auf das rettende Ufer. Doch letzte Woche zeigte allen, dass die Lindberger sich keineswegs aufgeben. Nach einem Rückstand konnte Auerbach noch besiegt werden und man ist somit voller Selbstvertrauen auch in Straubing was zu holen. Die DJK verpasste es letzte Woche den Sieg einzutüten und musste sich mit einem Punkt zufrieden geben. Die Einstellung und die Chancenerarbeitung stimmten allerdings, was den Fans der Heimelf Hoffnung macht, dass diesmal ein Sieg drin sein könnte.

Spielbeginn:
DJK Straubing – TSV Lindberg; Samstag (30.03.2024) um 15:00 in der Vogelau

Haibachs Hexenkessel

Das zweite Spiel der DJK an diesem Wochenende findet in Haibach statt. Die Heimelf spielt eine sehr gute Runde für einen Aufsteiger und konnte im ersten Vergleich auch siegreich vom Platz gehen. Dies wollen die DJK’ler nun im Rückspiel verhindern. Für Stimmung dürften die zahlreichen heimischen Zuschauer in diesem Derby sorgen. Ein kämpferisch geprägtes Spiel darf wohl erwartet werden, dessen Ausgang für den Abstiegskampf mehr als nur von Bedeutung ist.

Spielbeginn:
SV Haibach – DJK Straubing; Montag (01.04.2024) um 15:00 in Haibach