Punkte müssen her

Verlieren verboten

Die Wetterprognose sagt einen wunderschönen, warmen Sonntagnachmittag voraus. Bestes Wetter also um einen Heimsieg einzufahren. So einen brauchts nämlich langsam, um weiter über dem Strich zu bleiben. Nach den beiden Niederlagen am Osterwochenende ist man punktgleich mit Deggenau und Kirchberg und muss daher dringend gegen Kirchroth gewinnen. Für die Gäste ist dies wohl die letzte Chance um überhaupt noch etwas mit dem Klassenerhalt zu tun zu haben. Daher werden die alles was Sie haben in dieses Spiel werfen. Ein rassiges Landkreisderby darf erwartet werden in dem es um extrem viel geht.

Spielbeginn:
DJK Straubing I – SC Kirchroth; Sonntag (07.04.2024) um 14:00 in der Vogelau

Serie starten

Die zweite Mannschaft will nach dem verdienten Sieg im Nachholspiel gegen Türk Gücü nun gegen den SV Irlbach nachlegen und auch hier punkten. Im Hinspiel war man mit 1:5 unterlegen und will sich daher auch deswegen besser präsentieren. Wenn man den gleichen Einsatz an den Tag legt, wie vor zwei Wochen ist ein Punktgewinn definitiv möglich.

Spielbeginn:
DJK Straubing II – SV Irlbach; Sonntag (07.04.2024) um 16:00 in der Vogelau