Neues von der Jugend

Nur die C bleibt weiter ohne Punkte !

Unsere Kleinsten, die F mußte sich bei ihrer Saisonpremiere dem RSV Parkstetten mit 4:9 geschlagen geben

Die E mußte mit einem 2:21 wieder eine herbe Niederlage einstecken! Trotzdem sollte man hier das positive sehen und das sind die bereits erzielten 3 Tore (im vergangenem Jahr war es nur 1 Tor)

Die D-Junioren konnte beim 0:0 gegen den SV Perkam den ersten Punkt erreichen.

Weiter sieglos bleibt die C mit ihrem derzeit veretzten Trainer Sigi. In Salching gab es beim 1:8 wieder nichts zu holen.

Für Björn und seiner B lief es nach dem Punktgewinn am letzten Wochenende bei der 1:16 Niederlage gegen den SV Gergweis sogar noch schlechter. Man darf aber nicht ganz außer acht lassen, dass einige Spieler bereits am Tag davor spielen mussten!

Lichtblick an diesem Wochenende war ganz klar die A Jugend, die im Derby gegen den FC Straubing mit 3:1 die Oberhand behielt und ihren ersten Sieg einfahren konnte!

Es bleibt also weiterhin Luft nach oben!

Nachwuchstermine chronologisch:

D2: am Mittwoch um 18:00 Uhr in der DJK gg Alburg