Letztes Heimspiel = Topspiel

Am kommenden Sonntag gastiert zum Verfolgerduell und gleichzeitigem Topspiel der SV Auerbach an der Vogelau. Desweiteren ist es auch das letzte Spiel im Jahr 2022. Beide Teams wollen an der Spitze dran bleiben und dafür benötigt es den Sieg. Der Verlierer wird etwas Boden zum Tabellenführer verlieren und sich wohl im Mittelfeld wiederfinden. Die DJK’ler wollen vor allem die empfindliche Niederlage aus dem Hinspiel wett machen, bei der den Gästen einfach alles zu gelingen schien. Doch in dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Also nochmal alle Kräfte mobilisieren und unsere DJK anfeuern zu einem Heimsieg!
DJK Straubing – SV Auerbach; Sonntag (13.11.2022) um 14:00 in der Vogelau

Jugendübersicht

A-Jugend:
Durch die unglückliche Niederlage letzte Woche hat man wohl dieses Jahr nicht mehr viel im Aufstiegsrennen mitzureden. Dennoch will man sich bestens positionieren für die Rückrunde. Deshalb nochmal alles in die Waagschale werfen und den Heimsieg holen gegen Saulburg.
Spielbeginn:
DJK Straubing – (SG) FSV Saulburg – Obermiethnach; Samstag (12.11.2022) um 16:00 in der Vogelau

B-Jugend:
Auch die U17 kommt trotz einer starken Leistung gegen den Tabellenführer mit einer Niederlage in das kommende Spiel. Gegen Metten ist der Gegner allerdings schon eher wieder auf Augenhöhe, sodass ein Sieg durchaus im Bereich des Möglichen liegt.
TSV 1919 Metten – DJK Straubing; Sonntag (13.11.2022) um 14:30 in Metten

C-Jugend:
Gegen Haibach kann man unsere Jungs durchaus als Favorit sehen, weshalb alles andere als ein Sieg durchaus eine kleine Enttäuschung wäre. Hoffen wir daher auf einen erfolgreichen Nachmittag.
DJK Straubing – (SG) SV Haibach; Samstag (12.11.2022) um 14:00 in der Vogelau

E-Jugend:
Die U11 bestreitet an diesem Wochenende bereits ihr erstes Hallenturnier mit beiden Mannschaften. Auf diesem Wege wünschen wir schonmal viel Glück und Erfolg.