Letztes Auswärtsspiel des Jahres

Nach dem verdienten Heimsieg gegen Schwarzach geht es diesen Sonntag nach Geiersthal. Das Hinspiel gegen die Rot-Weißen konnte zwar gewonnen werden, aber jeder weiß wie schwierig es ist auswärts zu bestehen. Noch dazu sind die Gastgeber beinahe zum Punkten verdammt, will man vor der Winterpause auf einen Nichtabstiegsplatz kommen. Die Trauben hängen hoch für die DJK’ler, doch der positive Lauf aus den letzten Wochen zeigt, dass man gegen jeden Gegner bestehen kann. Ein heißer Kampf darf in Geiersthal erwartet werden.
SV Geiersthal – DJK Straubing; Sonntag (06.11.2022) um 14:00 in Geierthal

Jugendvorschau

A-Jugend:
Die U19 von Coach Käser kommt mit dem Derbysieg im Gepäck zum nächsten Heimspiel. Zu Gast ist der Tabellennachbar aus Wiesenfelden. Mit einem Sieg bleibt man an der Spitzengruppe dran und erhält sich die Chance weiter ganz oben mizumischen.
Spielbeginn:
DJK Straubing – (SG) SV Wiesenfelden; Samstag (05.11.2022) um 16:00 in der Vogelau

B-Jugend:

Erster gegen Achter. Auf dem Papier eine ganz klare Sache für die Gäste aus Stephansposching. Aber unsere Jungs sind immer wieder für eine Überraschung gut, deswegen heißt es 90 Minuten kämpfen. Vielleicht gelingt dann ein Punktgewinn.
Spielbeginn:
Spvgg Stephansposching – DJK Straubing; Sonntag (06.11.2022) um 14:00 in Stephansposching

C-Jugend:

Das Topspiel des zehnten Spieltags steigt bei der DJK, wenn der Drittplatzierte aus Straßkirchen zu Gast ist. Bei einem Sieg winkt für unsere Jungs sogar die Tabellenführung. Motivation genug die Mannschaft in diesem Spiel lautstark zu unterstützen.
Spielbeginn:
DJK Straubing – (SG) FC Straßkirchen; Samstag (05.11.2022) um 14:00 in der Vogelau

D-Jugend:

E-Jugend: