KAUFLAND SOCCER CUP 2023

Wir können bekannt geben, dass wir dieses Jahr ausgewählt wurden zwei Vorrunden Turniere des Kaufland Soccer Cups ausrichten zu dürfen. Am 24. und 25. Juni finden die Turniere für die Bezirke Nordbayern und Oberpfalz auf unserem Gelände statt. Die U11 Teams kämpfen hierbei das Weiterkommen, um im Landesfinale Ende Juli antreten zu dürfen.
Eine komplette Beschreibung des Turniers ist hier zu finden:

Anpfiff für jede Menge Spaß, Spannung, Teamgeist, Emotionen

Die ersten drei Auflagen des Kaufland Soccer Cup waren ein voller Erfolg. Innerhalb von wenigen Stunden waren die Teilnehmerplätze vergriffen.

Darum freuen wir uns umso mehr, dass wir die Turnierserie in diesem Jahr ausweiten können: Statt sieben Bezirksvorrunden mit je acht Mannschaften werden wir nun die besten Vorrunden-Teams aus 16-20 Mannschaften küren. Aus den 14 besten Mannschaften der Vorrunden wird dann beim großen Landesfinale die Gewinnermannschaft hervorgehen.

Tolle Preise für jeden Nachwuchsspieler

Die Sieger des Kaufland Soccer Cups 2023 erwartet als Hauptpreis eine internationale Turnierreise in den Süden Europas. Dort werden sie den bayerischen Fußballverband gegen internationale Teams vertreten. Wir übernehmen die kompletten Kosten für Anreise, Übernachtung und Verpflegung.

Außerdem wartet auf die Sieger sowie die Zweit- und Drittplatzierten Teams eine Einladung zu einem Bundesliga- oder DFB-Spiel. Auch die weiteren teilnehmenden Mannschaften gehen nicht leer aus. So werden wir jeden Teilnehmer mit einer Medaille, Erinnerungs-T-Shirts sowie einem Willkommens-Paket, unter anderem mit Turnbeutel und Trinkflasche, belohnen.

Rahmenprogramm: Ein spannender Tag für die ganze Familie

Auch neben dem grünen Rasen wird rund um die Spiele für jeden etwas geboten. Für die teilnehmenden Kinder, Zuschauer und die mitgereisten Fans stellen wir bei jedem Turnier gemeinsam mit dem Bayerischen Fußball-Verband ein umfangreiches Rahmenprogramm auf die Beine: Speed Kick, Torwandschießen oder eine Hüpfburg sorgen auch zwischen den Spielen für jede Menge Spaß und Abwechslung. Für die Verpflegung der Mannschaften und Zuschauer sorgen die ausrichtenden Vereine und werden hierbei von Kaufland mit frischen Lebensmitteln unterstützt.

Mehr Informationen zum Turnier finden Sie auf der Internetseite des Bayerischen Fußballverbandes: www.bfv.de/kaufland