Jugendvorschau 10.6. -15.6.

Für die U17 geht es am Sonntag zum Tabellenletzten nach Salching. Die Gastgeber brauchen dringend Punkte um den drohenden Abstieg noch abzuwenden, daher darf ein sehr entschlossener Gegner erwartet werden. Die DJK ihrerseits möchte natürlich die errungene Position halten und eventuell sogar noch einmal verbessern.

SV Salching – DJK Straubing; Sonntag (11.06.2023) um 10:30 in Salching

Die U15 begrüßt am Samstag die JFG Straubinger Land in der Vogelau. Auch wenn der Meisterkampf scheinbar verloren scheint werden die Jungs und Mädels in jedem Spiel bis zum Ende alles geben. Vielleicht leisten sich die anderen Topteams ja doch noch einen Ausrutscher.

Spielbeginn:
DJK Straubing – JFG Straubinger Land II; Samstag (10.06.2023) um 14:00 in der Vogelau

E-Jugend:
Die E2 reist am Samstag nach Kirchroth und will seine Spitzenposition in der Tabelle verteidigen. Hoffen wir auf einen Erfolg der Jungs und Mädels.
Die E1 gastiert am Donnerstag in Parkstetten zum Duell. Der Gegner ist nur eine Position über der DJK, deshalb ist es wohl ein Spiel auf Augenhöhe.

Spielbeginn:
(SG) SC Kirchroth II – DJK Straubing II; Samstag (10.06.2023) um 13:00 in Kirchroth
RSV Parkstetten – DJK Straubing I; Donnerstag (15.06.2023) um 18:00 in Parkstetten

F-Jugend:
An diesem Samstag tritt unsere F1 beim FC Aiterhofen an. Die Kinder freuen sich immer über Unterstützung.

Spielbeginn:
FC Aiterhofen-Geltolfing I – DJK Straubing I; Samstag (10.06.2023) um 11:00 in Aiterhofen