MAIFEST 2024

Der Mai ist endlich da und mit ihm auch wieder unser beliebtes Maifest.
Am kommenden Samstag laden wir alle Mitglieder, Freunde, Fans und die die es noch werden wollen zum Maifest bei der DJK Straubing ein.
Über den ganzen Tag verteilt ist auf dem Gelände viel geboten:

12:00 A-Jugend – Straubinger Land:
Im Derby will sich unsere A-Jugend den dritten Platz in der Kreisliga sichern und braucht dafür viel Unterstützung

14:00 DJK Straubing I – SV Auerbach:
Abstiegskampf pur bei der ersten Mannschaft, wenn man den SV Auerbach empfängt. Drei Spieltage vor Schluss hat man nur einen Punkt Rückstand ans rettende Ufer. Jedes Spiel ist ein Endspiel und daher wird hier der Kampf und die Spannung immens hoch sein. Man will sich endlich wieder mit einem Sieg für den Aufwand der letzten Wochen belohnen.

16:00 DJK Straubing II – FC Straßkirchen:
Die guten Leistungen aus den letzten beiden Spielen sollen nun gegen einen vermeintlich leichteren Gegner endlich in Punkte umgemünzt werden. Gegen Mariaposching war man ebenbürtig und verlor nur ganz knapp. Mit einem Sieg wäre man endlich wieder auf einem einstelligen Tabellenplatz.

18:00 Bambini-Spiel:
Hier zeigen unsere Kleinsten, was Sie schon können. Sie können es kaum erwarten vor so vielen Leuten zu spielen. Also feuern wir Sie an.

19:00 Offizieller Start des Maifestes
Neben zünftiger Musik und frisch Gezapftem wird es erneut Hähnchen und frisch aufgeschnittenen Käse geben. Der Wetterbericht sagt auch keinen Regen voraus, somit steht einem lustigen Abend nichts im Wege