Hobbyturnier 2023

Das diesjährige Hobbyturnier steht wieder in den Startlöchern!
Nach dem großartigen Erfolg des letzten Jahres, hoffen wir auch dieses Jahr wieder auf viele enthusiastische Fussballer und Fans, die an diesem Event teilnehmen wollen.
Ob als Firma oder einfach als Gruppe von Freunden, alles ist möglich.
Die Anmeldephase hat bereits begonnen und wir sind voll in den Vorbereitungen auf dieses Megaevent.

Hier ein paar Infos:

• Datum: 08.Juli 2023
  • Beginn: nachmittags (Anzahl der Teams entscheidet über den exakten Turnierstart)
  • Teilnahmegebühr pro Team: 10 €
  • Verpflegung: Frisches vom Grill, Vegetarisches, reiche Auswahl an kühlen Getränken

Bei gutem Wetter und entsprechender Stimmung wird es kleine Aftershowfeier auf der Terrasse geben.
Anmeldungen bitte entweder über Facebook an die DJK Straubing-Seite oder per Mail an alex.senne@web.de.

Anmeldeschluss ist der 25.6.2023 oder wenn alle Plätze vergeben sind.
P.S.: Die Hälfte des Teilnehmerfeldes ist bereits besetzt, also sichert euch jetzt die letzten freien Teilnehmerplätze