Heimspiele satt

Dieses Wochenende hat es wahrhaft in sich. Drei Seniorenspiel stehen auf dem Programm und noch dazu alle zuhause!
Auch alle Jugendmannschaften sind ab jetzt wieder wöchentlich im Einsatz, aber eins nach dem anderen.

Am heutigen Freitag erwartet die erste Mannschaft den SV Motzing zum Nachholspiel vom 7. Spieltag. Die Motzinger mussten bereits letzte Woche zweimal ran und konnten dabei nur einen Punkt holen. Da an diesem Wochenende erneut zwei Spiele anstehen bleibt abzuwarten, wie der Kader der Gäste aussehen wird. Die heimische DJK will auf jeden Fall eine klare Leistungssteigerung vorweisen. trotz des klaren Sieges gegen Perkam fordert Coach Bauer von seiner Mannschaft mehr ein, will man weiterhin oben mitspielen. Das Spiel hat natürlich auch durch den Bezug von Coach Bauer zu seinem ehemaligen Verein besondere Brisanz. Es sollte daher ein höchst interessantes Spiel werden.

Spielbeginn: Freitag 17.9.2021 um 18:30

Am Sonntag reist dann der SC Zwiesel an die Vogelau. Mit dem Spiel vom Freitag werden die DJK’ler vielleicht etwas schwerere Beine haben, aber dennoch gelten auch hier die drei Punkte als klares Ziel. Zwiesel spielt derzeit solide im Mittelfeld und ist deswegen schwer auszurechnen. An einem guten Tag kann die Mannschaft jedoch auch stärkere Gegner, wie etwa Kirchberg schlagen.

Spielbeginn: Sonntag 19.9.2021 um 15:00

Am Samstag findet dann das Coverspiel vom Freitag statt, wenn die Reserve des SV Motzing sich die Ehre gibt. Die Motzinger spielen bisher eine starke A-Klassensaison und finden sich auf dem dritten Platz mit zwei Spielen weniger wieder. Ein hartes Stück Arbeit erwartet daher die Männer von Coach Focsaneanu, die das unglückliche Unentschieden aus der Vorwoche abgeschüttelt haben. Ein Unentschieden wäre definitiv ein Erfolg für die junge DJK-Mannschaft gegen einen Gegner, der bisher erst einmal nicht gewonnen hat.

Spielbeginn: Samstag 18.9.2021 um 16:00

Wie bereits anfangs erwähnt sind sämtliche Jugendmannschaften nun endlich auch wieder voll in den Spielbetrieb eingestiegen.
Sämtliche Termine und Ergebnisse hierzu sind auf den einzelnen Jugendseiten oder unter folgendem Link zu finden:

DJK SB Straubing | BFV