FINALE UM DEN KLASSENERHALT

Letzter Spieltag, 90 Minuten und perfektes Wetter. Das sind die Voraussetzungen für den Samstag wenn Kirchberg bei uns zu Gast.
Kurz zur Ausgangslage: Beide Teams stehen punktgleich in der Tabelle nebeneinander, aber die DJK hat das Hinspiel mit 1:0 gewonnen, weshalb wir derzeit im direkten Vergleich die Nase vorne haben. Am Ende heißt es jedoch wer dieses Spiel gewinnt spielt nächstes Jahr sicher in der Kreisliga, der Verlierer muss in die Relegation.
Die Gäste haben bereits einen Bus organisiert und werden zahlreich in der Vogelau erscheinen. Wir müssen mit dem ganzen Verein dagegen halten und alle mobilisieren. Fans, Jugendspieler und Verletzte unterstützt unsere DJK im letzten Spiel der Saison.
Auf geht’s für unsere DJK !

Spielbeginn:
DJK Straubing – SV Kirchberg im Wald; Samstag (18.05.2024) um 16:00 in der Vogelau