Es läuft noch nicht für den Nachwuchs!

Die A-Jugend startete mit einer 0:8 Niederlage und zwei roten Karten gegen Hunderdorf und musste so im zweiten Spiel in Wiesenfelden zusätzlich auch noch wegen Familienfeier und Krankheit auf insgesamt 5 Spieler verzichten und zog trotz großem Kampf gegen köperlich überlegene Gegner mit 0:3 den Kürzeren!

Björn startete mit einer 1:8 Niederlage gegen einen in allen belangen überlegenen TSV Stallwang. Konnte aber am zweiten Spieltag zumindest ein 1:1 gegen Rain erreichen.

Die C startete mit zwei Niederlagen, wo man in beiden Spielen 0:7 in Ascha und 1:4 gegen Parkstetten nahezu chancenlos war.

Auch nicht besser lief es für Jürgen und seiner D, die mit 2:3 gegen Leiblfing und 1:4 gegen Alburg verloren haben.

1:15 musste sich unser jüngstes Trainerduo(E-Junioren) in Kagers zufrieden geben.

0:11 endete der Aufakt der F1 in Bogen.

Einzig die F2 konnte ihren Auftakt siegreich bestreiten und gewannen 5:2 gegen Niederwinkling!

Hofen wir mal, daß es am nächsten Wochenende besser wird1

Nachwuchstermine chronologisch:

D1: am Freitag um 18.00 Uhr in der DJK gg Perkam

C:   am Samstag um 11:00 Uhr in Feldkirchen

F1: am Samstag um 11:00 Uhr in der DJK gg Parkstetten

E:   am samstag ium 13:00 Uhr in der DJK gg Bogen

A:   am Samstag um 16:00 Uhr in der DJK  Derby gg FC SR

B:  am Sonntag um 11:00 Uhr in der DJK gg Gergweis