Es geht wieder los!!!

Nachdem die Saison bei allen Mannschaften Mitte März unterbrochen wurde, starten dieses Wochenende wieder die offiziellen Spiele unserer Senioren.
Durch die Corona-Pandemie mussten wir alle leider auf einen Fußballsommer verzichten.
Die Saison 20/21 wurde komplett abgesagt, sodass für viele Mannschaften nur wenige Spiele überhaupt in der Liag ausstehen.
Daher hat der BFV in diesem Jahr den Ligapokal ins Leben gerufen um mehr Spiele zu generieren.
Ein besonders gutes Abschneiden in diesem Pokal kann sogar zu einem Aufstieg in die höherer Liga führen.
Deswegen ist auch hier volle Ernsthaftigkeit gefragt.

Als Erstes wird die 2. Mannschaft in diesen Pokal einsteigen mit einem Auswärtsspiel am Samstag um 16:00 bei der 2. Mannschaft von Türk Gücü Straubing.
Die 1.Mannschaft folgt am Sonntag nach ebenfalls mit einem Auswärtsspiel um 16:00 in Niederwinkling.
Beide Mannschaften hoffen gut vorbereitet zu sein und den ersten Sieg einfahren zu können.

Die Jugendmannschaften sind teilweise bereits seit 2 Wochen im Ligabetrieb zurück.
Derzeit konnten wir noch keine A-Jugend für diese Saison melden, dafür ist unsere B-Jugend wieder zurück.

WICHTIG:
Ab diesem Wochenende sind wieder Zuschauer auf den Plätzen erlaubt (bis 400). Damit diese Regelung nicht wieder gekippt wird, bitten wir alle Zuschauer sich an die gegebenen Hygienekonzepte zu halten und ausreichend Abstand zu anderen Zuschauern zu lassen.
Wir freuen uns auf jeden Fan der unsere Mannschaften unterstützen will und hoffen, dass auch viele wieder den Weg an die Vogelau finden.

Zusammenfassung der Spiele:

Senioren: SV Türk Gücü SR II – DJK SR II (19.9. 16:00)
FC Niederwinkling – DJK SR (20.9. 16:00)
B-Jugend: SV Ascha – DJK SR (20.9. 13:00)
C-Jugend: SV Neuhausen – DJK SR (19.9. 14:15)
E-Jugend: DJK SR II – FC Alburg III (19.9. 11:00)
DJK SR I – RSV Parkstetten (19.9. 12:00)
F-Jugend: RSV Parkstetten – DJK SR (19.9. 11:00)