Erstes Heimspiel der Saison

Nach dem verdienten Sieg in der Vorwoche in Schwarzach steht an diesem Sonntag das erste Heimspiel der Saison an. Mit dem SV Geiersthal kommt ein Team in die Vogelau, was ebenfalls letztes Wochenende erfolgreich war. Die Gäste waren in den vergangenen Partien schon immer als kampfstarke Truppe aufgefallen, die nicht so leicht aufgibt. Unsere Jungs müssen daher von der ersten Minute dagegenhalten, um den nächsten Sieg einfahren zu können.
Die zweite Mannschaft hat die nächsten drei Wochen spielfrei und wird unserer „Ersten“ bei Bedarf natürlich tatkräftig aushelfen.

Spielbeginn:
DJK Straubing I – SV Geiersthal Sonntag (07.08.22) um 14:00 in der Vogelau

Neues von der Jugend:

Die A-Jugend unter Neu-Coach Käser testet am Samstag gegen die JFG Straubinger Land. Anstoß ist um 16:00. Zuschauer sind gerne willkommen.