Einrichtungshaus Schreiner neuer Sponsor der DJK Straubing

Seit ein paar Wochen hängen die neuen Bandenwerbungen auf der Seite der Auswechselbänke bereits. Ganze zwölf Meter hat Jochen Schreiner vom gleichnamigen Einrichtungshaus gesponsert. Im Vorfeld des letzten Seniorenheimspiels wurden die Banden nun offiziell eingeweiht.
Mit dem Sponsoring wird vor allem unsere Jugendabteilung unterstützt, die sich darüber sehr freut.

Das Einrichtungshaus Schreiner in Wallerdorf bietet für sämtliche Wohnbereiche die passenden Einrichtsungsgegenstände an. Hochwertige Küchen und Betten sind ebenfalls im Sortiment zu finden.

Herr Schreiner engagiert sich bereits in vielen Verein und Institutionen mit Jugendförderung und wir sind sehr stolz, dass wir nun auch Teil dieser Förderung sein dürfen.

Vielen Dank an Jochen Schreiner für sein Engagement für unseren Verein.

im Bild v.l.: Ralf Bachmann (sportlicher Leiter), Jochen Schreiner (Einrichtungshaus Schreiner), Christine Sennebogen (Beirat für finanzielle Angelegenheiten)