E-Jugend im Februar auf fremdem Terrain

Um die fußballfreie Zeit in den Faschingsferien sinnvoll zu überbrücken, besuchte die E-Jugend am 17. Februar 2024 zusammen mit dem Trainerteam den öffentlichen Eislauf im Eisstadion Straubing. Knapp 20 Kinder drehten begeistert mit Marion, Gitte und Konrad ihre Runden zu fetziger Musik.

Die E-Jugend mit Kufen an den Füßen

Gut eine Woche später war wieder das Eisstadion am Pulverturm Ort des Geschehens: Als besonderes Highlight durfte die E-Jugend ein Spiel der Straubing Tigers besuchen. Über 20 Mädchen und Jungen sahen zusammen mit Gitte, Musti und Konrad ein spannendes Match gegen die Löwen aus Frankfurt von hervorragenden Plätzen aus. Da neben der Verpflegung auch das Endergebnis stimmte (2:1), gab es am Ende lauter strahlende Gesichter.

Volle Unterstützung für die Tigers