Doppeltes Auswärtsspiel

Am kommenden Sonntag greift die 1.Mannschaft wieder in das Spielgeschehen ein, nachdem man am letzten Wochenende zum Zuschauen gezwungen war. Gastgeber ist der SV Perkam, der weiterhin sieglos am Tabellenende steht. Die Heimelf hat in den letzten Wochen personell nachgebessert und ist deshalb keinesfalls als so schlecht, wie es die Tabelle vermuten lässt. Die Ausgangslage macht die Perkamer umso gefährlicher, da diese alles für den ersten Saisonsieg tun wird. Die DJK’ler sollten daher gewarnt sein und hellwach in diese Partie gehen, will man nicht böse überrascht werden.

Spielbeginn: Sonntag 12.9.21  15:00 in Perkam

Zeitgleich empfängt der FC Straßkirchen die 2.Mannschaft. Nach dem Kampfsieg vergangenen Spieltag hofft die Reserve eine kleine Serie starten zu können. Wenn der Einsatz und Laufbereitschaft wieder stimmen, sollte dem nichts im Wege stehen. Die Straßkirchener haben bisher nur eine Niederlage aus vier Spielen vorzuweisen. Dies zeigt bereits, dass die Heimelf als Favorit in dieses Spiel geht. Das Spiel sollte in jedem Fall spannend werden.

Spielbeginn: Sonntag 12.9.21  15:00 in Straßkirchen

Die Jugend ist dieses Wochenende ebenfalls wieder voll im Einsatz.
Die aufstiegsberechtigten Nachwuchsmannschaften starten am Wochenende, mit unterschiedlichen Zielen in die Punkterunde!
Die D9 startet am Freitag in der Vogelau, gegen die DJK Leiblfing in die Kreisklassensaison, in der die Mannschaft um Trainer Jürgen Baar um die Meisterschaft mitspielen will.
Das Auswärtsspiel der C – Jugend in Ascha wurde auf Donnerstag verschoben. Ziel der Mannschaft um Sigi und Heppo dürfte der Klassenerhalt in der Kreisklasse sein!
Björn startet mit seiner B – Jugend am Sonntag mit dem Heimspiel in der Kreisliga gegen den TSV Stallwang. Ziel dürfte ein Platz im gesicherten Mittelfeld sein!
Nach einer etwas längeren Pause kann wieder eine A – Jugend gestellt werden. Am Montag startet diese mit einem Heimspiel gegen den SV Hunderdorf! Ausgegebenes Ziel ist ein Platz in der vorderen Hälfte!

Die anderen Mannschaften ((F1/2 und E) starten in der kommenden Woche!