Doppelt auswärts

Beide Seniorenmannschaften bestreiten kommendes Wochenende Auswärtsspiele.
Den Anfang macht die erste Mannschaft, die am Samstag nach Prackenbach reist. Die Heimelf spielt bisher eine eher unterdurchschnittliche Saison mit nur einem Sieg im bisherigen Verlauf. Auf heimischen Platz sind die Prackbacher jedoch stark, hat man fünf der bisherigen sechs Punkte dort geholt. Coach Bauer muss noch dazu auf diverse Stammkräfte verzichten, sodass es ein hartes Kampfspiel werden wird. Nur wer den größeren Willen hat wird dieses Spiel vermutlich entscheiden. Will man weiter an der Tabellenspitze dran bleiben, zählen in Prackenbach jedoch nur drei Punkte.

Spielbeginn: Samstag 25.9.2021 16:30 in Prackenbach

Die zweite Mannschaft gastiert am Sonntag beim SV Feldkirchen. Nach dem furiosen Sieg gegen den SV Motzing will man die Serie von bisher drei Spielen, in denen man ungeschlagen ist, ausbauen. Durch einen Sieg besteht sogar die Möglichkeit wieder näher an Platz vier heranzurücken. Fehlen wird definitiv Jason Maleki, der sich im Training einen Riss der Achillessehne zugezogen hat.
Die Gastgeber ihrerseits warten weiterhin auf den ersten Sieg der Saison. Zwei Punkte stehen bisher zu Buche, die beide jedoch zu Hause geholt wurden. Man darf gespannt sein, wie die Gäste ihren Aufwärtstrend nutzen werden.

Spielbeginn: Sonntag 26.9.2021 15:00 in Feldkirchen