Doppelheimspiel am Sonntag

Doppelheimspiel für die DJK Straubing am kommenden Sonntag.
Um 13:00 begrüßt die 2. Mannschaft die Reserve von Kirchroth an der Vogelau. Beide Mannschaften hatten letztes Wochenende spielfrei und gehen somit ausgeruht in diese Partie. Kirchroth zeigt mit einer Niederlage und einem Sieg bereits zwei Seiten und ist daher schwer auszumachen. Bei den Hausherren dagegen geht, durch den Sieg gegen den SV Sossau, die Formkurve klar nach oben. Das Ziel ist eine Serie zu starten um an den oberen Tabellenplätzen dran zu bleiben.

Spielbeginn: Sonntag 22.8.2021   13:00

Die erste Mannschaft erwartet zum ersten Mal den Aufsteiger aus Kirchberg in Straubing. Die Neulinge aus dem Landkreis Deggendorf legten einen sehr starken Saisonstart hin und stehen ohne Niederlage direkt hinter der DJK auf Platz drei. Man sollte also gewarnt sein, dass diese Mannschaft sehr unangenehm zu spielen sein wird. Aufgrund der Tabellenkonstellation kann man dieses Duell durchaus als Topspiel des Spieltags in der Kreisliga sehen. Die Gastgeber ihrerseits wollen die unglückliche Niederlage gegen Degernbach wett machen und zurück in die Erfolgsspur finden. Bei einer konzentrierten Leistung über 90 Minuten sollte dem grundsätzlich nichts im Wege stehen.

Spielbeginn: Sonntag 22.8.21 15:00