DJK Jugendtag 2021

Blitzturniere, Eltern-Kind-Spiel, Torwand und viele Attraktionen

Am Samstag, 10. Juli findet am Buchberger-Sportgelände, Vogelauweg 51, ab 10.00 Uhr einbuntes Treiben rund um den Jugendfußball statt. Um 10.00 Uhr beginnen die Jüngsten (U7) mit einem Blitzturnier, bei dem auch interessierteKinder eingeladen sind, die noch keinem Verein angehören. Unter dem Motto „Freundespielen mit Freunden“ findet dieses Turnier ab 11.30 Uhr mit der F-Jugend statt. Um 13.00Uhr fordert die E-Jugend ihre Eltern zu einem Gaudispiel heraus. Ein unterhaltsamesEinladungsturnier startet die D-Jugend um 14.00 Uhr ehe schließlich um 16.00 Uhr die C-und B-Jugendlichen ihre Kräfte.Im neuen Vereinsheim ist natürlich nach bester DJK-Manier auch für das leibliche Wohl mitKaffee und Kuchen sowie Getränken und Schmankerl vom Grill gesorgt. Frisch gestärkt darfsich jeder an der Torwand versuchen und sein Können unter Beweis stellen.Die DJK Straubing ist einer der ganz wenigen Vereine in der Region, der durchgängig vonden ganz Kleinen der G-Jugend bis zu den jungen Männern der A-Jugend eine Mannschaftstellen kann. In dem Zusammenhang präsentieren sich am Samstag natürlich auch dieJugendmannschaften der DJK mit ihren Trainern für die Saison 2021/22.Vereinsmitglieder jeden Alters, Spieler, Interessierte oder bislang noch unentdeckte Talentesind also am Samstag, 10.7. ab 10.00 Uhr herzlich in die Vogelau eingeladen!

Zeitplan:

G-Junioren Freunde-spielen-mit-Freunden-Blitzturnier:
10:00-11:30 Uhr:

F-Junioren Freunde-spielen-mit-Freunden-Blitzturnier:
11:30-13:00 Uhr
E-Junioren:

13:00-14:00 Uhr
Eltern-Kind-Spiel

D-Junioren Blitzturnier
14:00-16:00 Uhr
4 Mannschaften

C/B Junioren