DJK in Iggensbach gefordert

Am kommenden Sonntag greift die 1. Mannschaft wieder in den Spielbetrieb ein, wenn man in Iggensbach gastiert. Die Heimelf findet sich derzeit auf dem letzten Tabellenplatz wieder und muss schleunigst Punkte sammeln, wenn man in der Rückrunde noch Chancen auf den Klassenerhalt haben will. Die DJK’ler werden hier alles dagegen setzen, da bei einem Blick auf die Tabelle klar wird, dass nun jeder Punkt zählt. Der Auswärtssieg ist daher das klare Ziel.

Spielbeginn: Sonntag 7.11.2021 um 14:00 in Iggensbach

Abseits vom Fussball gibt es noch ein paar freudige Nachrichten zu verkünden. Unser Kapitän Kevin Kossa wurde vergangenen Freitag zum ersten Mal Vater. Am Montag hatte auch Trainer Andreas Bauer Grund zur Freude, als er zum dritten Mal Vater wurde. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch den beiden Familien.