„DJK feiert dahoam“

Das erste große Fest des Jahres steht fest!
Unter dem Motto „DJK feiert dahoam“ wollen wir das Vereinsleben wieder aktivieren.

Durch Corona sind Fussball und gemeinnützige Vereine sehr hart getroffen worden.
Ein solcher Verein lebt von seinen Mitgliedern und den gemeinsamen Veranstaltungen.
Nachdem das Maifest und das Hobbyturnier dieses Jahr bereits ausfallen mussten ist auch das Gäubodenvolksfest heuer nicht vorhanden.
Daher wollen wir einen kleinen Ersatz bieten.
Während der eigentlichen Volksfestzeit verwandeln wir die Terrasse und das Vereinsheim in ein kleines Bierzelt.
Mit frischem vom Grill, Gickerl, Bier vom Fass und weiteren volksfesttypischen Spezialitäten, wollen wir dem Original so nah wie möglich kommen.

Wir hoffen, dass viele Mitglieder, Sponsoren und Freunde den Weg zur DJK in dieser Woche finden.
Auch hoffen wir, dass viele Spieler der Jugendmannschaften vorbei schauen.

Dann wir das unser Trumm vom Paradies