Digitale Anzeigetafel für die DJK

Pünktlich zum Saisonstart kann sich die DJK über eine weitere Aufwertung des Sportgeländes erfreuen. Über die vergangenen Jahre wurden auf unserem Gelände immer wieder Erneuerungen und Verbesserungen durchgeführt, die unsere Anlage immer mehr in ein kleines Schmuckstück verwandelt haben. Beispielsweise das moderne Vereinsheim, die sanierten Kabinen und Duschen, sowie die zusätzliche Flutlichtanlage. Nun ist für die Spieltage ein weiteres sehenswertes Feature hinzugekommen. Mit Hilfe unseres Sponsors Bugl & Obermeier konnte erstmals eine digitale Anzeigetafel auf dem Hauptplatz installiert werden. Standort ist zwischen den beiden Auswechselbänken. Während zweier Testspiele gegen Hohenau und Hankofen kam diese bereits zum Einsatz. Vielen Dank an dieser Stelle an Bugl & Obermeier für die Unterstützung in dieser Sache. Das erste Ligaheimspiel mit der Anzeigetafel findet am 7.8.22 gegen Geiersthal statt.

Anzeige in Betrieb zwischen den Auswechselbänken