Den Tabellenführer ärgern

Am kommenden Wochenende haben beide Seniorenmannschaften schwere Aufgaben vor der Brust. Jeweils der Tabellenführer ist der Gegner.
Den Anfang macht die erste Mannschaft, die bereits am Samstag nach Regen reist. Die Regener haben sich nach der kurzen Schwächephase vom Saisonanfang mehr als beachtlich erholt und thronen nun von der Tabellenspitze. Nur eine Niederlage mussten die Gastgeber im gesamten Saisonverlauf einstecken, sodass dies eine mehr als harte Partie werden wird. Nach der Niederlage gegen Neuhausen aus der letzten Woche gibt es für die DJK’ler nun nichts mehr zu verlieren, wenn man weiterhin um den Aufstieg mitspielen will.

Spielbeginn: Samstag 16.10.2021 15:00 in Regen

Die zweite Mannschaft erwartet einen Tag später den Tabellenführer der A-Klasse, die Spvgg Straubing, zum Gstütt-Derby. Die DJK’ler sind die letzte Mannschaft, die den Gästen Punkte abnehmen konnten. Bisher steht die „Spiele“ ohne Niederlage und nur zwei Unentschieden unangefochten an der Tabellenspitze. Doch bereits im Hinspiel zeigte sich, dass diese Mannschaft schlagbar ist. Wenn man erneut so geschlossen und willensstark, wie am letzten Wochenende gegen die Türken auftritt, dann ist eine Überraschung möglich.

Spielbeginn: Sonntag 17.10.2021 15:00