Den Schwung mitnehmen

Nach dem sehr erfolgreichen Wochenende zum Maifest wollen unsere Senioren an ihre Leistung anknüpfen und auch an diesem Spieltag wieder punkten.

Die zweite Mannschaft reist zum Verfolgerduell der A-Klasse zur zweiten Mannschaft des SV Motzing. Die Gastgeber sind in diesem Jahr noch nicht sonderlich in Tritt gekommen. Mit vier Punkten aus vier Spielen musste man den dritten Platz an die DJK-Reserve abgegeben. Daher werden die Motzinger völlig entschlossen an dieses Spiel rangehen und versuchen den dritten Platz wieder zurückzuholen. Die DJK hingegen spielt mit acht Punkten aus vier Spielen eine ordentliche Frühjahrsrunde und will dieses Momentum auch in Motzing zeigen. Mal sehen wer am Ende auf dem dritten Platz steht.

Spielbeginn: Sonntag 08.05.2022 um 13:00 in Motzing

Die erste Mannschaft muss nach dem Befreiungsschlag gegen Prackenbach nun zum Tabellendritten nach Niederalteich reisen. Trotz dieses Sieges ist dieser Gegner der klare Favorit. Die Heimelf ist die derzeit formstärkste Mannschaft der Liga und hat sich damit wieder in Richtung Relegationsplatz geschoben. Daher soll möglichst ein Heimsieg her um dieses Ziel am Leben zu halten. Doch die DJK’ler brauchen ebenfalls noch Punkte in dieser Saison, um den Klassenerhalt sichern zu können. Mit dem Kampfgeist und der Effizienz vor dem Tor wie gegen Prackenbach könnte hier vielleicht eine Überraschung möglich sein. Nun ist Crunch Time!

Spielbeginn: Sonntag 08.05.2022 um 15:00 in Niederalteich