Deftige Niederlage im Nachholspiel

Das Nachholspiel gegen Geiersthal stand unter denkbar schlechten Vorraussetzungen. Da man bereits von der Winterpause ausgegangen war, weilte manch ein Spieler bereits im Urlaub. Andere hatten Bedenken wegen einer drohenden Quarantäne und sagten deshalb für das Spiel ab. Dadurch wurde die Aufstellung und die Spielvorbereitung etwas durcheinander gewirbelt. Es war daher nicht verwunderlich, dass sich unsere Mannschaft von Anfang an schwer tat. Bereits nach acht Minuten konnten die Gäste in Führung gehen. Kurz darauf bekam die Heimelf einen Elfmeter zugesprochen, der leider nicht verwertet werden konnte. Im Gegenteil, denn kurz danach klingelte es erneut im Kasten der DJK. Nach 36 Minuten stand es nach einem erneuten treffer der Gäste berits 0:3 aus Sicht der Hausherren. Nach dem Seitenwechsel wechselten die Verhältnisse leider nicht. Geiersthal bekam ebenfalls einen Elfmeter zugesprochen, der sicher verwandelt werden konnte. In der 60. Minute konnte Laszczak zwar den Anschluss erzielen, den Schlusspunkt setzten allerdings erneut die Gäste zum 1:5 – Endstand.
Am Ende eine verdiente Niederlage, da die Gäste extrem effizient agierten.

Mit diesem Spiel sind nun endgültig alle Mannschaften in der Winterpause angelangt. Die nächsten beiden Monate haben unsere Mannschaften die Chance zu regenerieren und etwas vom Fußball abzuschalten, ehe es im Februar wieder in die Vorberitung auf die Rückrunde geht.