Vorschau auf die Rückrunde der C-Jugend

Die C-Jugend startet im Jahr 2020 von einem starken vierten Tabellenplatz.
Als einzige Mannschaft, die ohne Spielgemeinschaft auskommt, ist man also voll im Soll.
Aufgrund eines recht komischen Spielplans hat man bisher jedoch erst acht Partien absolvieren können. Somit sind in dieser Rückrunde noch viele Punkte zu vergeben und die Chance in der Tabelle nach Oben zu klettern ist auf jeden Fall da.
Rain ist zwar der klare Favorit, jedoch müssen alle Spiele erstmal gewonnen werden.
Bei nur einer Niederlage tut sich die C-Jugend auf jeden Fall sehr schwer zu verlieren und es bleibt zu hoffen, dass dies auch so bleibt.
Vielleicht könnte dann auch noch etwas in Richtung Aufstieg möglich sein.
Dennoch gilt es vorrangig den Klassenerhalt so früh wie möglich zu sichern.
Björn Blum, Sepp Eckl und Florian Ebenbeck kennen ihre Mannshaft und wissen daher genau auf was es ankommt. Man darf gespannt sein, was die C-Jugend dieses Jahr noch zu schaffen in der Lage ist.

Das erste Punktspiel in der Rückrunde treten die Jungs am 21.März um 14:15 bei der JFG Isardreieck an.