Grillabend und Zeltlager der Jugend

Ein unvergessliches Wochenende für die DJK-Jugend!

Die F- bis C-Jugend feierten gemeinsam mit ihren TrainerInnen und Eltern am 17. und 18. Juni das nahende Saisonende am DJK-Platz.

Samstagvormittag wurden die Zelte aufgebaut und alles für die abendliche Grillfeier hergerichtet. Die E- und D-Jugend fuhren mittags nach Blaibach, wo sie auf dem Schwarzen Regen eine erlebnisreiche, teilweise auch nasse Kanutour machten. Die C-Jugend bestritt nachmittags ihr vorletztes Saisonspiel in Straßkirchen. Abends kamen alle – SpielerInnen, TrainerInnen, Eltern und Geschwister – zum gemeinsamen Feiern zusammen. Es wurde gegrillt, Fußball, Volleyball oder Fußballtennis gespielt und als ungeplantes Highlight konnten sich die Kinder am Rasensprinkler erfrischen.

Die F-Jugend beschloss den Abend mit einer gemeinsamen Nachtwanderung. Einige ältere Kinder und Jugendliche saßen noch lange am Lagerfeuer zusammen und grillten Stockbrot, andere fanden den Weg ins Zelt nach dem abwechslungsreichen Programm etwas früher.  Zum Abschluss eines unvergesslichen Wochenendes gab es Sonntagvormittag ein gemeinsames Frühstück im Vereinsheim.

Vielen Dank an alle, die etwas zu diesem tollen Event beigetragen haben!

Anbei noch ein paar Impressionen: