+++ BREAKING NEWS +++

Durch den offiziellen Abbruch der Saison 2019/21 bei den Senioren, steht nun fest: Klassenerhalt geschafft !!! Eine mehr als problematische und auch komische erste Kreisligasaison geht damit zu Ende auf einem sehr guten fünften Platz !
Die zweite Mannschaft konnte durch den Punkteschnitt am Ende sogar auf den sechsten Platz vorrücken!

Mit diesen Ergebnissen kann man mehr als zufrieden sein.

😎

Wir freuen uns auf eine hoffentlich normale Saison 2021/22 in der auch wieder Zuschauer zugelassen sind.
Wir überlegen uns auch wöchentlich Möglichkeiten, wie wir die ein oder andere Veranstaltung noch realisieren können.
Dabei sind wir allerdings etwas von der Regierung abhängig.
Sobald jedoch etwas möglich ist, haben wir schon ein paar Dinge geplant. Ihr dürft gespannt sein.

😉