Basketballabteilung tritt aus der DJK SB Straubing aus

In der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde unter Punkt vier darüber abgestimmt, ob die Abteilung Basketball in Zukunft losgelöst von der DJK SB Straubing agieren darf.
Das Ergebnis fiel positiv für diesen Vorschlag von Jürgen Burger (Abteilungsleiter Basketball) aus.
Die Gründe dieses Vorhabens sind vielfältig, aber in erster Linie wollen sich diverse Hallensportarten in Straubing zukünftig in einem Verein organisieren. Daher wird die Basketballabteilung künftig unter der SSG Straubing zu finden sein. Dort befinden sich bereits die Abteilungen Handball und moderner Fünfkampf.

Die DJK Straubing agiert daher ab diesem Zeitpunkt als reiner Fußballverein mit dem kompletten Sitz am Vogelauweg 51.

Wer die Basketballer im Internet finden will, kann dies unter folgendem Link tun:
Blue Devils Straubing – Startseite (blue-devils-straubing.de)

Wir wünschen den Basketballern auf diesem Weg alles Gute für die Zukunft.