Auswärts will man punkten

Beide Mannschaften müssen am kommenden Wochenende in die Fremde reisen. Den Anfang macht die erste Mannschaft am Samstag in Auerbach. Nach dem Kampfsieg letztes Wochenende gegen Kirchberg wartet nun Auerbach auf die Straubinger. Diese haben am letzten Spieltag zwar erst ihren ersten Sieg gefeiert, aber besiegten dafür den ASV Degernbach. Das zeigt, dass Auerbach sehr wohl im Stande ist, auch gegen starke Gegner zu punkten. Die Favoritenrolle liegt dennoch bei der DJK, die als Tabellenführer anreist. Bei den derzeitigen Wetteraussichten scheint es so als würde es erneut eine Regenschlacht werden. Man darf gespannt sein, ob die Blau-Weißen sich erneut durchsetzen können.

Spielbeginn: Samstag 28.8.2021 um 15:00 in Auerbach

Die zweite Mannschaft steht so langsam unter Druck, hat man nach vier Spielen erst vier Punkte einfahren können. Die Reserve des ASV Steinach wird allerdings nicht freiwillig die Punkte abgeben. Eine entschlossene und kämpferische Leistung über 90 Minuten wird von Nöten sein, um auf dem großen Steinacher Platz siegreich zu sein.

Spielbeginn: Sonntag 29.8.2021 um 13:00 in Steinach

Jugendmannschaften starten wieder

Nach langer Zeit steigen auch die Jugendmannschaften wieder in den aktiven Spielbetrieb ein. Es stehen für die D-/C- und B-Jugend Pokalspiele an, auf die jeder Jugendspieler heiß ist. Den Anfang macht die D-Jugend am Freitag den 27.8.2021 um 18:00 in Haselbach gegen den TSV Mitterfels. Am Samstag begrüßt dann die C-Jugend den SV Neuhausen/Offenberg an der Vogelau um 14:15. Am nächsten Mittwoch reist dann schlussendlich noch die B-Jugend um 18:00 nach Osterhofen, wo man auf den FC Gergweis trifft.
Wir wünschen allen Jugendspielern auf diesem Weg schonmal erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele.