Auswärts am ersten Volksfestspieltag

Am dritten Spieltag reisen unsere Senioren nach Auerbach. Nach zwei Siegen zum Start der Saison wollen die Jungs die nächsten Punkte nachlegen, um im Weckmann’s Zelt zünftig feiern zu können. Dafür benötigt es allerdings einer sehr disziplinierten und konzentrierten Leistung. Auerbach war in der Vergangenheit schon immer sehr heimstark und wird auch am kommenden Samstag sicherlich alles für einen Heimsieg tun. Generell wird Auerbach eher im oberen Tabellendrittel eingeschätzt, weshalb die Favoritenrolle nicht unbedingt bei den Straubingern liegt. Trotz diverser urlaubsbedingter Ausfälle, wird Coach Oßwald eine hochmotivierte Mannschaft auf den Platz bringen können, um die Tabellenführung zu verteidigen.

P.S.: Auch wenn jeder von uns nachvollziehen kann, wenn nicht viele Fans aufgrund des Volksfestes nach Auerbach fahren werden, freut sich das Team dennoch über jeden Mitreisenden.

Spielbeginn:
SV Auerbach – DJK Straubing I Samstag (13.08.2022) um 17:00 in Auerbach