Absage aller Aktivitäten

*UPDATE* (Stand 16.März 10:30)

Durch den Ausruf des Katastrophenalarms für ganz Bayern sind ab dem 17.März bis zum 19. April (Ende der Osterferien) alle sportlichen Veranstaltungen abgesagt. Somit ist auch kein Spielbetrieb bis zum 19.April in dieser Zeit möglich.
Auch das Sportgelände selbst wird geschlossen sein.

Wir bitten alle soweit es geht zu Hause zu bleiben und gemeinsam diese schwere Zeit zu überstehen.
Bei weiteren Informationen werden wir euch sobald wie möglich informieren.

(Stand: 13.März 11:30)

Aufgrund der rasanten Verbreitung des Coronavirus in Bayern, hat der BFV alle Vereine dazu aufgefordert sämtliche Aktivitäten einzustellen.
Die DJK Straubing fühlt sich verpflichtet bei der Eindämmung des Virus mitzuhelfen und sagt somit für ALLE Mannschaften sämtliche Trainings und Testspiele ab.
Auch Saisonspiele werden vorerst nicht stattfinden.

Diese Regelung gilt nun vorerst bis zum 22.3.2020.

Sobald wir neue Informationen haben wie und wann wir wieder einen geregelten Betrieb aufnehmen können, werden wir euch hier sofort informieren.