Zusammenfassung der Jugendspiele vom 13.10. – 17.10.

Nur ein Punkt für die Nachwuchsmannschaften, viele Verlegungen!

Während unsere kleineren Nachwuchsmannschaften der F mit 4:1 und 3:0 knappe Niederlagen bezogen gab es für die E wieder eine heftige Klatsche!

Die D-Junioren waren im Doppeleinsatz, mußte man am Freitag beim Tabellenführer noch eine 5:1 Niederlage einstecken, lief es am, Sonntag im Nachholspiel bei SR Land etwas besser und man konnte ein l:1 erreichen!

Nicht messen konnte sich die C mit dem SC Kirchroth, ihr Spiel wurde, wie das der A verlegt!

Für Björn und seine B lief es in Oberalteich beim 2:5 gg Kinsachkickers wieder nicht zu seiner Zufriedenheit! 

Es bleibt also weiterhin viel Luft nach oben!

Nachwuchstermine chronologisch:

A:   am Mittwoch um 19:00 Uhr gegen Irlbach

D1: am Freitag um 18:00 Uhr gg Stephansposching

D2: spielfrei

F1: am Samstag um 11:00 Uhr in Kirchroth

E:   am Samstag ium 13:00 Uhr gg Parkstetten

C:   spielfrei

A:   am Samstag um 16:00 Uhr gg Saulburg

B:   spielfrei