Vorschau auf die Rückrunde der A-Jugend

Nach einem doch recht geglückten Versuch einer SG zwischen der DJK und dem FC Alburg darf sich die A-Jugend zum Start in die Rückrunde auf dem 6. Platz in der Kreisliga wiederfinden.
Die zusammengewürfelte Truppe unter Ciprian Focsaneanu und Andi Grill hat gezeigt, dass Sie in dieser Liga definitiv mitspielen kann.
Nach Unten ist mit einem Abstand von zwölf Punkten ein ordentliches Polster vorhanden, welches den Klassenerhalt beinahe besiegelt.
Nach Oben scheint jedoch auch nicht mehr viel zu gehen. 14 Punkte Rückstand auf Künzing sind beinahe uneinholbar.
Jedoch hat man noch die Chance in der Tabelle zu klettern und sich für die jeweilige Seniorenmannschaft zu empfehlen.
Sollten alle Spieler durchgehend fit sein ist mit etwas Glück sogar vielleicht der zweite Platz möglich.
Die Seniorenmannschaft der DJK hat es letztes Jahr bewiesen, dass mit einer starken Rückrunde noch Einiges möglich ist.

Das erste offizielle Punktspiel findet am 21.März um 15:45 an der heimischen Vogelau statt.
Gegner hier ist die SG Gotteszell, die direkt hinter unsere A-Jugend in der Tabelle steht.