HOBBYTURNIER 2022

Das alljährliche Hobbyturnier wirft wieder seine Schatten voraus.
Die DJK Straubing veranstaltet nach langer Zeit wieder dieses altehrwürdige Fussballturnier.
Teams aus allen Altersklassen, Geschlechtern und Religionen sind herzlich willkommen.
Einzige Bedingung: Ihr müsst mindestens sechs Leute sein.

Am Freitag den 1. Juli 2022 um 17:00 starten wir mit dem Turnier am DJK-Gelände.

Zu den allgemeinen Regeln:
Wir spielen auf einem Kleinfeld, daher auch auf die kleineren Tore.
Der Spielmodus wird sich je nach Teilnehmerzahl noch ergeben.

Neben dem sportlichen soll natürlich auch das leibliche Wohlbefinden nicht zu kurz kommen.
Wir bieten neben Fleisch vom Grill auch diverse Salate und Kuchen an. Ebenfalls ist unsere Theke bestens ausgestattet, sodass keiner verdursten wird.

Falls ihr mit ein paar Freunden ein Team stellen oder mit Arbeitskollegen für die Firma um den Pokal kämpfen wollt meldet euch an. Sollten Trikots benötigt werden können diese bei uns auch ausgeliehen werden 😉

Der Anmeldeschluss ist zwar offiziell der 18. Juni, wir würden uns aber dennoch freuen, wenn wir frühzeitig bezüglich der Mannschaftsanzahl Bescheid wüssten.
Anmelden könnt ihr euch unter der Mailadresse: alex.senne@web.de oder unter 015204942254

Also trommelt eure besten Spieler und Spielerinnen zusammen und holt euch den DJK-Wanderpokal !